Weiter so oder noch schlimmer? Nicht mit uns!

Unterstützen Sie Gernot Blümel.

Rot-Grün
Teil 2:

Nix gelernt.
Nix verändert.
Nix verbessert.
Alles beim Alten.

Rot-Grün Teil 2

An die neue/alte Rot-Grüne Stadtregierung!

Offensichtlich habt ihr aus dem Wahlergebnis nichts gelernt. Ihr glaubt, ihr könnt einfach so weiter machen wie bisher? Ihr glaubt, ihr müsst euch erst in fünf Jahren wieder den Wählerinnen und Wählern stellen?  Mit neuen Verboten,  Bevormundung und Beschränkungen.

Ihr irrt euch!

Wir werden euch gemeinsam mit Wiens Bürgerinnen und Bürgern auf die Finger schauen. Und nicht nur das: Wir werden Fehlentwicklungen ans Licht bringen und dafür sorgen, dass ihr euch für jede einzelne verantworten müsst. Nicht erst am nächsten Wahltag. Sondern jeden Tag in den nächsten fünf Jahren!

Ihr irrt euch!

Wir werden euch gemeinsam mit Wien’s Bürgerinnen und Bürgern auf die Finger schauen. Und nicht nur das: Wir werden Fehlentwicklungen ans Licht bringen und dafür sorgen, dass ihr euch für jede einzelne verantworten müsst. Nicht erst am nächsten Wahltag. Sondern jeden Tag in den nächsten fünf Jahren!

Gernot Blümel

Sorgen wir für mehr Freiheit in Wien - Schluss mit Verboten und Bevormundung!

Behalten wir die neue/alte Stadtregierung gemeinsam im Auge - damit es nicht einfach weitergeht wie bisher!

Mit der Eintragung erkläre ich mich damit einverstanden, durch Gernot Blümel und die ÖVP-Wien per E-Mail auf dem Laufenden gehalten zu werden. Ich kann diese Zustimmung jederzeit widerrufen und meine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

Gernot Blümel

Please correct the following errors: