Eine Markthalle für Wien.

Unsere Idee für die Zukunft der Stadthalle.

Wir möchten aus der derzeit leerstehenden Wiener Stadthalle eine Markthalle machen.
Mit einer Mischung aus Kultur, Gastronomie und Direktverkauf bringen wir Leben in das Grätzl!

Die Wiener Stadthalle steht zumindest noch bis Ende des Jahres leer. Wir wollen mit diesem Projekt eine Perspektive für Unternehmerinnen und Unternehmer schaffen.   

Gerade jetzt braucht Wien Impulse, um die regionale Wirtschaft und unsere Kulturszene wieder anzukurbeln. Für das Viertel bedeutet unser Konzept eine Weiterentwicklung und Aufwertung.

Wir wollen Unternehmern eine Perspektive geben und wieder Leben in die Stadthalle bringen. 
Darum soll die Stadthalle eine Markthalle werden. Zumindest solange, bis wieder größere Veranstaltungen darin möglich sind. 

MIT FACEBOOK VERBINDEN

oder E-Mail

Ich stimme der Verarbeitung meiner hier angegebenen Daten und meiner Aktivitätsdaten in dieser Kampagne durch die Neue Volkspartei Wien laut den Bestimmungen zum Datenschutz zur Durchführung von Kampagnen ausdrücklich zu und möchte per E-Mail über tagespolitische Themen, Aktivitäten und Veranstaltungen am Laufenden gehalten werden. Diese Zustimmung kann ich jederzeit unter team@gernot-bluemel.at widerrufen.

Unterstütze uns dabei!

Davon müsst ihr mich noch überzeugen